Von Alltag bis Beruf und von Jung bis Alt vereint der Living + Working Nutzungsarten für den Immobilien-Mix der Zukunft.

Länger selbstbestimmt leben

Die Generation 65+ in Zeiten der Digitalisierung: Es gibt noch viel zu tun. Länger selbstbestimmt zu leben – dieses Bedürfnis findet sich ganz weit oben auf der Liste der Dinge, die sich Menschen für das Leben im Alter wünschen. Doch wie verträgt sich dieses Ziel mit der anhaltenden Digitalisierung aller Lebensbereiche?

Smart Home, smart living

Wohnen wird intelligent(er): Das eigene Zuhause rüstet technisch auf, Innovationen begleiten den Aufenthalt in den eigenen vier Wänden und erleichtern unseren Alltag.

Das moderne Büro

Produktive Unternehmen sorgen für eine Infrastruktur, die beides kann: Teamarbeit fördern und Individuen zufriedenstellen.

Der Einzelhandel wird digitaler

Die Vernetzung mit der Online-Welt bietet dem Ladengeschäft Ergänzungsmöglichkeiten für ein perfektes Einkaufserlebnis.

Die Erfolgsgeschichte der Offenen Immobilienfonds

Offene Immobilienfonds wurden bereits in den 40iger Jahren des letzten Jahrhunderts in der Schweiz erfunden. Werfen Sie einen Blick auf die Erfolgsgeschichte der offenen Immobilienfonds.