Hör mal! Der Living + Working Citytalk.

Ein Podcast für alle, die sich für Immobilien, Offene Immobilienfonds und die Menschen dahinter interessieren und ihr Wissen dahingehend erweitern möchten.

In jeder Episode bieten wir wissenswertes rund um Immobilien und Investments in der Immobilienwirtschaft. Euch erwarten monatlich neue Interviews und lebendige Immobilienportraits.

Auf die Ohren fertig los!

Ihr findet „Hör mal! Der Living + Working Citytalk. überall dort, wo es Podcasts gibt.

Hör mal! Der Living and Working Citytalk.

#0: Hallo und herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Du Interesse an unserem neuen, monatlich erscheinenden Podcast: „Hör mal! Der Living + Working Citytalk." hast. In den folgenden Podcast Episoden werde ich viele spannende Gäste rund um unseren Offenen Immobilienfonds Living+Working vorstellen. Hör mal!

Podcast-Episode-1-Fondsmanager-Walter-Seul

#1: Citytalk mit Fondsmanager
Walter Seul

Den Auftakt unseres Podcast machen wir mit unserem Fondsmanager Walter Seul. Erfahrt im Citytalk, was für ihn das Besondere am Living + Working ist, wie er in der Immobilienbranche gelandet und wie sein typischer Arbeitstag als Fondsmanager aussieht. Hör mal!

# 0: Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen, wir freuen uns, dass Du Interesse an unserem neuen, monatlich erscheinenden Podcast„Hör mal! Der Living + Working Citytalk.“ hast. In den  folgenden Podcast Episoden werde ich viele spannende Gäste rund um unseren Offenen Immobilienfonds Living+Working vorstellen. 

# 2: Immobilienporträt "DOREAFamilie Berlin"​

Heute nehmen wir euch mit nach Berlin Zehlendorf, zu unserer großzügigen Gesundheitsimmobilie „DOREAFamilie Berlin“ (vormals Villa Grüntal). Sie ist  speziell auf Bewohner*innen mit Demenz-Erkrankung ausgerichtet und wird vor Ort durch die Firma DOREA bewirtschaftet.

Gefällt euch unser Podcast? Dann freuen wir uns über eure Weiterempfehlung!

Das könnte euch auch interessieren

lw-teaser-blog

Blog

Themen die euch bewegen

Mehr lesen

Unsere Immobilien

Ein Blick in unser aktuelles Immobilienportfolio

Mehr lesen