City Point – Schöngeisinger Str. 40, 82256 Fürstenfeldbruck

Nutzungsart

Einzelhandel

Baujahr/­Renovierung

2009

Übernahme in den Fonds

2017

Vermietbare Fläche

7.615 m²

Anbindung

1.2 km bis zum S-Bahnhof

Highlight

Etabliertes innerstädtisches Nahversorgungszentrum

Objektbeschreibung

Das «City Point» wurde 2009 erbaut und verfügt über eine Fläche von mehr als 7.500 m². Ankermieter des Nahversorgungszentrums sind Aldi, Woolworth, Tedi sowie AEZ. Darüber hinaus befinden sich im Objekt eine Apotheke sowie mehrere Büro- und Praxisflächen. Die angeschlossene Tiefgarage bietet ca. 179 Stellplätze. 

#16: Immobilienporträt City Point, Fürstenfeldbruck

Das zentrale und gut etablierte Nahversorgungszentrum in Fürstenfeldbruck mit besonderem Mietermix, bietet unteranderem kurze Wegen zu einem umfangreichen Food-, Nonfood- und Service-Angebot und noch einiges mehr. Unsere Co-Moderatorin...

Hör mal!

Umgebung und Lage

Fürstenfeldbruck liegt ca. 25 km westlich von München. Das «City Point» ist ein etabliertes innerstädtisches Nahversorgungszentrum. Der S-Bahnhof ist fußläufig gut zu erreichen.