Christian Dinger

Christian Dinger

Geschäftsführer
Fonds & Portfolio Management, Vertrieb

Christian Dinger zeichnet sich in der Geschäftsführung der Swiss Life Kapitalverwaltungsgesellschaft verantwortlich für die regulierten Spezialfonds und geschlossenen Investmentkommanditgesellschaften. Zudem ist er als Head Real Estate Fonds und Portfolio Management der Institutionellen Fonds und Kunden für alle institutionellen Produkte und Mandate von Swiss Life Asset Managers Deutschland verantwortlich.

Christian Dinger, der seit dem 01.01.2012 bei Swiss Life Asset Managers in Deutschland und der ehemaligen CORPUS SIREO in unterschiedlichen Führungspositionen tätig war, studierte an der Universität Karlsruhe (TH) Bauingenieur- und Wirtschaftsingenieurwesen.

Vor seinem Eintritt bei Swiss Life Asset Managers war er für PricewaterhouseCoopers im Bereich Real Estate Advisory tätig.