Immobilienportrait: Das Citypoint Nahversorgungszentrum in Fürstenfeldbruck

Das Fürstenfeldbruck-Objekt des L+W zählt zum Bereich der Einzelhandelsimmobilien und versorgt Jung wie Alt mit Angeboten aus dem Bereich des täglichen Bedarfs.

Das Citypoint Nahversorgungszentrum in der Schöngeisinger Straße in Fürstenfeldbruck wurde 2009 erbaut und ist seitdem eine beliebte Anlaufstelle für Jung und Alt. Auf einer Fläche von mehr als 7.500 Quadratmetern bietet es in zentraler Innenstadtlage nördlich der Amper eine optimale, barrierefreie Einkaufslage für ein weiträumiges Umfeld, kurze Wege zwischen den einzelnen Geschäften und ausreichende Parkflächen. Mit den bonitätsstarken Ankermietern AEZ, Aldi sowie einer Rossmann Drogeriemarkt-Filiale steht den Kunden hier im Erdgeschoss des Objektes ein umfangreiches Food, Nonfood und Service-Angebot zur Verfügung. Darüber hinaus befinden sich im Objekt eine Apotheke, die Metzgerei Vinzenz Murr sowie der Kiosk „Espressino“ sowie mehrere Büros und Praxisflächen. Die angeschlossene Tiefgarage bietet über 180 Stellplätze, welche bei einem Einkauf bei AEZ oder Aldi für 90 Minuten kostenfrei zur Verfügung stehen. Bei Bedarf steht unweit des Citypoint auf dem Viehmarktplatz ein weiteres Parkplatz-Areal zur Verfügung. In weniger als 15 Minuten fußläufiger Entfernung befindet sich der S-Bahnhof sowie die Innenstadt.

Das Citypoint Fürstenfeldbruck passt als etabliertes Nahversorgungszentrum in der Metropolregion München bestens in das Swiss Life Living + Working Portfolio. Es profitiert insbesondere von der Bekanntheit als Klosterkirchen-Standort und der ganzjährigen touristischen Anziehungskraft durch ihre Erholungs- und Sportmöglichkeiten sowie ein vielfältiges Kulturangebot in der Großen Kreisstadt. Fürstenfeldbruck liegt 25km westlich von Bayerns Landeshauptstadt und 35km südöstlich von Augsburg.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt mit Freunden teilen!